Boßeln

Boßeln am 24. September 2016

 

Mit 20 Teilnehmern haben wir in diesem Jahr geboßelt. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir uns um 13.00 Uhr auf die 2,5 km lange Boßel-Tour durch das Lengeder Umland begeben.

Unterwegs wurden wir von Ulla und Ingo mit Snacks und Getränken versorgt. Stephan und Jürgen begleiteten die Teams mit dem Bollerwagen.

Um 16.30 Uhr gab es am Vereinsheim noch eine kleine Siegerehrung und anschließend wurde mit Gegrilltem und Salaten der Tag gefeiert.

 

Endergebnis

Platz 1:
Gruppe Rot
Platz 2:
Gruppe Grün
Platz 3:
Gruppe Schwarz
Platz 4:
Gruppe Gelb
Günter, Renate, Manfred W., Brigitta, TimoOlli, Gislinde, F.-W., Jonny, Manfred K.Eckhard, Sigrid, Karla, Hans-Hermann, DieterEdeltraut, Martina, Petra, Erika, Heide
41 Wurf46 Wurf49 Wurf57 Wurf

 

zur Fotogalerie...