Weihnachtsbaum 2012

Aufstellen des Weihnachtsbaums 2012

Eigentlich hätte die Tanne bereits im Frühjahr beim Osterfeuer verbrannt werden sollen. Aber wir konnten den Besitzer dazu überreden, sie als Weihnachtsbaum für die Weihnachtsfeiern in der Ortschaft Lengede zu spenden.

Am Montag, den 17.12., war es so weit. Die Tanne wurde gefällt und in der Mehrzweckhalle an der Grundschule in Lengede aufgestellt. Dort fand sie am Mittwoch als festlich dekorierter Weihnachtsbaum ihre erste Verwendung bei den Weihnachtsfeiern der Ortschaft Lengede.

Am Freitag haben wir den Weihnachtsbaum wieder aus der Mehrzweckhalle abgeholt und in die ev. Kirche transportiert. Dort wurde er zusammen mit dem Kirchenvorstand geschmückt.

 

in der Mehrzweckhalle

 

Aufstellen des Weihnachtsbaums in der ev. Kirche in Lengede am 21.12.2012.

Schmücken 1
Schmücken 2
Schmücken 3
Schmücken 4
fertig
 

 


Fotos von Stephan Voecks.